Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aus Funkenfeuer wird Friedensfeuer

März 26 @ 18:00 - 22:00

Eigentlich hätte das Funkenfeuer schon am 5. März stattfinden sollen. In der Hoffnung, die geltenden Bestimmungen würden auslaufen, hatten wir es auf Samstag, 26. März, verschoben. Nun aber wurden die Regelungen verlängert.

Die Folge: Es wird zwar ein Feuer geben – aber keine Veranstaltung dazu, kein Publikum. Der Funkenplatz wird abgesperrt sein.

Und dennoch wollen wir ein Zeichen setzen: Das Feuer soll als Symbol für den Frieden leuchten. Wir werden dazu die angrenzenden Bäume in blau-gelb beleuchten.

Bleibt gesund! Vielen Dank für Euer Verständnis!

Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern!

 

Funkenfeuer 2020

Details

Datum:
März 26
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Pfuhler Funkenplatz
Am Kapellenberg
Neu-Ulm/Pfuhl, Bayern 89233 Deutschland
Google Karte anzeigen